Israel – für Bildungsinnovatoren und Lernkultur-Suchende, Ostern 2012

Bildungsreise nach Israel

http://www.facebook.com/events/295252903866730/
der Inner Science Circle Bildung und Bewusstsein geht auf Reisen… mit dir?
Menschen, Orte, Begegnungen, mit der Bildung eines anderen Landes, (School of wisdom, Freie demokratische Schulen…). Wir treffen Menschen, die am Aufbau einer neuen Kultur des Miteinanders wirken. Begegnungen mit Israelis, Beduinen, Palestinensern, und Begegnung mit mir, mit dem, was mich antreibt und mir Sinn gibt, im Austausch und in der Stille. Es ist eine Kombination aus Workshop, Retreat und Reise. Begleitet durch Seffi Hanegbi und Efrat Sar-Shalom Hanegbie, mit einem Workshop mit Shlomo Shoham, wo wir uns auf die Zukunft einstimmen.

Ich freue mich sehr darauf !

Es sind noch drei Plätze frei, Interessierte schreiben mir: education@innerscience.info

https://praesenzinderschule.files.wordpress.com/2009/05/flyer-israelreise_neu1.pdf

Ort: Zman Midbar
http://zmanmidbar.net/home

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

