Potentialentfaltung pur

kerze_gold

kerze_gold

kerze_gold

kerze_gold

kerze_gold

kerze_gold

kerze_gold

kerze_gold

kerze_gold

kerze_gold

kerze_gold

kerze_gold

kerze_gold

kerze_gold

kerze_gold

kerze_gold

kerze_gold

kerze_gold

17. und 18. Dezember

 

Das Beste, was es an Potenzialentfaltung gibt – für mich – ist der Butterfly-Circus.

Dieses Video zeigt für mich, wie idealerweise Potenzialentfaltung stattfindet. Welche Haltungen die Voraussetzungen schaffen, dass sich Menschen entwickeln und in ihre Kraft kommen. Bevor ich noch viele Worte verliere: schaut selbst!

Ein wunderbares Video, das sich sehr gut in Gruppen nutzen lässt, und auch ein sehr berührender Film… Ich freue mich auf eure Kommentare!

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

