Prince Ea erfolgreich trotz Bildungssystem

kerze_goldkerze_goldkerze_goldkerze_goldkerze_goldkerze_goldkerze_goldkerze_goldkerze_goldkerze_goldkerze_goldkerze_goldkerze_goldkerze_goldkerze_goldkerze_goldkerze_goldkerze_goldkerze_goldkerze_goldkerze_gold

21. Dezember

Pince Ea galt in der Schule als „zurückgeblieben“. Dann absolvierte er sein Studium Summa cum laude. Hier in diesem Song bringt er zum Ausdruck, dass jeder Menschen anders ist, und anders denkt, und dass vorzeitige Schlüsse zu ziehen der Entwicklung nicht zuträglich sind. Und dass Schulbildung nicht gleichzusetzen ist mit Bildung.

Im zweiten Video klagt er das Bildungssystem an. Millionen Menschen haben es innerhalb weniger Stunden auf Facebook gesehen. Er trifft damit einen Nerv der Gesellschaft.

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s