Landkarten für ganzheitliche Schulentwicklung

Der zweite kostenlose Einsatz der neuen Coaching-Tools, und wieder war es sehr gut!

Ich freue mich, dass es so unterstützend ist und bin gespannt, was uns noch so alles einfällt damit!

Vom 17.-19.3. 2017 gibt es die Möglichkeit, mehr kennen zu lernen, beim Basismodul der LernKulturZeit

Bilder  aus dem letzten Coaching:

und ein Kommentar der Schulleitung (auf der Facebook-Seite der Schule):

Das heutige Coaching mit Silke Weiss von Lernkulturzeit hat richtig gut getan!

Die neue Methode zur Bestandsaufnahme hat sich für unsere Schule bewährt und die Zusammenarbeit mit einer so erfahrenen Begleiterin war durchweg lohnend!

Ganz deutlich hat sich bestätigt: Wir sind ein tolles Team und uns einig in unseren Haltungen, Werten und Ausrichtungen! 
Das ist die beste Basis, um Schule stabil und kontinuierlich den veränderten Zukunftsanforderungen anzupassen… 

Vielen Dank Silke Weiss und dem Kollegium der AGS für diesen motivierenden Nachmittag! 

Möge es so weiter gehen und Erkenntnis bringen und Unterstützung

Auch im März möchte ich wieder ein freien Probe-Coaching anbieten, Interessenten medeln sich unter

info@lernkulturzeit.de

Alles Liebe und Gute für alle, die mutig neue Schritte hin zu einer anderen Lernkultur wagen.

Silke

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s