Feedbacks

Burn for statt burn out

Für mich war es ein wunderbarer, intensiver Nachmittag, an dem
außergewöhnlich offene und spannend-lehrreiche Begegnungen möglich waren – einmal mit mir selbst und dann mit den Anderen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Eine Begegnung auf viel tieferer Ebene wird möglich, äußere scheinbar trennende Einflüsse fallen weg und ich konnte wieder aufs Neue erkennen: Wir sind uns alle sehr nah und ähnlich.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch die bewusste Begegnung mit der Natur, mit anderen Menschen und mit der eigenen Person stiegen neue Einsichten und Weisheiten auf. Aus allen Übungen nehme ich wichtige Impulse für meinen weiteren Lebensweg mit.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Es ist ein kostbarer Innenraum in mir durch die Begegnungen mit mir
selbst in der Natur und mit dem Menschen im spiegelnden Gegenüber
entstanden. Ein Raum für Bewusstsein und Entwicklungsmöglichkeiten.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mir hat gefallen die Mischung aus dem Für-mich- und in-der-Natur-Sein, den Zwiegesprächen und dem immer vertrauter werdenden Kreis. Das Schreiben zum Schluss habe ich als eine fruchtbare Abrundung empfunden.
Das waren zwei Sätze, ein dritter wäre das Dankeschön für die angenehme Art und Weise, wie Du uns geleitet hast.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s